Schlepperhof

 
 

Partner

Hier ein paar Kontakte, die mir bei meinen Restaurationen geholfen haben.


Oldtimer Jehle

www.oldtimer-jehle.de

Ein sehr netter und kompetenter Kontakt. Sämtliche Original-Farben für Traktoren, sowie viel spezielles Zubehör.


Kabel Schmidt

www.kabel-schmidt.de

Hier gibt es sämtliches elektrisches Zubehör für alte Fahrzeuge - egal ob 6 Volt oder 12 Volt.


H. Fingerhut von Velo-classic

www.velo-classic.de

Absolute Top-Adresse für alte Fahrräder. Strahlen, beschichten, linieren. Originale Ersatzteile und Zubehör. Ohne diesen Kontakt wäre meine Fahrradsammlung nicht möglich gewesen.


Sip Scooter Shop

www.sip-scootershop.com

Dazu braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Hier gibt es Alles was mit Vespa zu tun hat. Genial!


Kamm-Oldtimer

www.kamm-oldtimer.de

Das Ape-Paradies, fast alles was man braucht - und man braucht viel - hat Jürgen oder kann es besorgen. Der netteste Kontakt überhaupt und es gibt leckeren italienischen Cappuccino.


Alexander und Bennet

youtube: Die Ape-Schrauber  

Es gibt nichts, aber auch wirklich nichts, was die Beiden nicht über Ape wissen. Die Beiträge bei youtube sind ein Muss.



Das Ape Forum

www.ape-fans.de

Für alle Interessierten ein wunderbares Forum zum Stöbern oder Mitmachen. Ich bin selber unter dem Usernamen "Karlchen" aktiv, da die Restaurationen der Apen noch nicht abgeschlossen sind. Auch sind dort meine Restaurationsberichte wesentlich umfangreicher als hier auf meiner Homepage.