Schlepperhof

 
 

Bundesbahnanhänger


Baujahr:        1961

Kaufdatum:   1999


Dieser kleine Hänger kam mir damals gerade recht. Mit der gesamten Familie auf einem Traktor zu fahren war eigentlich unmöglich, aber mit diesem Hänger war es kein Problem. Hinten und vorne hatte der Hänger stabile Eisengitter. Die Seitenteile haben wir zum Schutz dran gebaut, sodass niemand raus fallen konnte. Das Ganze wurde in Kramer-Grün lackiert  und fertig! Auch zwei Bänke und eine gepolsterte Truhe wurden gebaut und so konnten wir herrliche Ausflüge über Nebenstraßen und Feldwege unternehmen. Alle hatten Spaß, selbst die Polizei drückte beide Augen zu, als sie mal vorbei kamen. Damals kein Problem, heute würde ich es glaube ich nicht mehr machen. Der Verkehr hat auch in den ländlichen Gegenden extrem zugenommen und auch die Polizei sieht das nicht mehr so locker wie damals.


  • fullsizeoutput_a5e
  • fullsizeoutput_a60
  • fullsizeoutput_a61
  • 2009-07-06bis25 (mit Max und Tom-Grete 3 Tage) 2 005
  • 2009-07-06bis25 (mit Max und Tom-Grete 3 Tage) 2 006
  • 2009-07-06bis25 (mit Max und Tom-Grete 3 Tage) 2 008